Cupderby gegen Lebring

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 19:00 Uhr, Buchkogelstadion Lebring


610x406.jpg-SV Allerheiligen

Wie bereits 2015 kommt es im Steirercup zum Duell des Landesligisten SV Lebring gegen den SV Allerheiligen. Damals konnten sich die favorisierten Allerheiligener klar mit 3:0 durchsetzen. Auch dieses Mal ist unser ASV der Favorit, die Lebringer spielen bisher aber eine starke Saison.

In der Landesliga befindet man sich am 7. Tabellenplatz und nur eines der letzten fünf Spiele wurde verloren. In der letzten Runde gab es vor heimischer Kulisse ein spektakuläres 4:4 gegen den GAK zu bestaunen.

Im bisherigen Cupbewerb setzte sich der Landesligist gegen Straden mit 4:2 und gegen Großklein mit 3:2 durch.

Der Sieger dieser Cuppartie wird auch im Frühjahr um den Steirercup-Titel kämpfen.