Unser Fanclub

Im Jänner 2008 gründete sich erstmals ein Fanclub, der regelmäßig für Stimmung im Sportstadion Allerheiligen sorgte. Die Gallier 08 wurden mit dem äußerst treffenden Namen schnell zum Sinnbild für den gesamten Verein. In den Glanzzeiten hatten die Gallier bis zu 150 Mitglieder und trieben unsere Mannschaft Spiel für Spiel zu neuen Topleistungen an. Ein weiteres Highlight war die alljährliche Faschingsparty des Fanclubs.

Nach über vier Jahren kam es dann zu einem Wechsel beim Fanclub und der neu gegründete Fanclub „Gladiators Süd“ übernahm das Erbe der Gallier. Seit Ende 2012 sind die Gladiators Süd der Garant für tolle Stadionatomsphäre bei Heim- und Auswärtsspielen des SV Allerheiligen. Ende 2017 feiern die Gladiators Süd bereits ihr fünfjähriges Jubiläum.

Ein weiteres tolles Angebot für unsere Fans sind die alljährlichen Fanfahrten. Mit der finanziellen Unterstützung des Vereins wurden unter anderem schon Fanbusse nach Lafnitz, Weiz oder auch Pasching organisiert.

  

Unsere Sponsoren