Der Traum vom großen Los


24 June 2022

Auslosung 1. Runde ÖFB-Cup, Sonntag, 26. Juni, 2022, ab 18:45 Uhr, live in ORF 1

Wird der SV Allerheiligen wieder einmal das große Los ziehen? Auf diese Frage bekommen die Fans des ASV am nächsten Sonntag bei der Auslosung der ersten Runde des ÖFB-Cups 2022/23 die Antwort.

In bester Erinnerung sind natürlich die beiden Spiele gegen SK Rapid Wien und das Duell gegen Austria Wien. Aber auch andere attraktive Gegner wie Wacker Innsbruck, Austria Klagenfurt oder SV Mattersburg hat die Auslosung schon einmal für unseren ASV ergeben. Natürlich hoffen die Gallier wieder auf ein Heimspiel vor großer Kulisse gegen einen Bundesligaverein.

Die Fans des ASV können live vor dem Fernseher in ORF 1 die spannende Auslosung mitverfolgen. Beginn ist um 18:45 und danach herrscht Gewissheit, ob unsere Mannschaft den gerechten Lohn für die tolle Arbeit in der abgelaufenen Saison erhalten hat.