Transferzeit abgeschlossen

Foto von © Marion Luttenberger



08 February 2024

Mittlerweile ist das Winter-Transferfenster geschlossen und der SV Allerheiligen darf abschließend die Verpflichtung von zwei Talenten verkünden.

Für das Tor konnte Bakir Raifi verpflichtet werden. Fußballerisch ausgebildet wurde der 20-Jährige in seiner bosnischen Heimat bei FK Rudar Prijedor. In Allerheiligen ist er für unsere Unterliga-Mannschaft eingeplant.

Um die Aufholjagd in der Unterliga zu starten, wird auch die Offensive gestärkt. Mit dem 18-jährigen Johannes Inninger wurde man beim SC Unterpremstätten fündig. Inninger spielte vor allem bei der zweiten Mannschaft von Unterpremstätten. Dabei zeigte er seine Torgefährlichkeit und konnte in der 1. Klasse Mitte B in dieser Saison bereits 7 Treffer erzielen. Beim SV Allerheiligen II will Johannes Inninger auch im Frühjahr weitere Treffer folgen lassen.