Zweites Heimspiel 2024 für den ASV II

Foto von © Vereinsfotograf DI Johann Stückler



21 March 2024

Samstag, 23.03.2024, 14:00 Uhr, Sportstadion Allerheiligen

Der Start ins neue Jahr brachte für den SV Allerheiligen II leider noch nicht den gewünschten Umschwung. Beim 0:2 gegen den SV Gralla gab es keinen Punktezuwachs zu vermelden.

Weiterhin darf unsere junge Mannschaft aber auf den Heimvorteil bauen. Gegen den SV Bad Schwanberg steht das zweite von vier Heimspielen in Folge auf dem Plan. Favorit ist in diesem Spiel der Tabellenvierte aus Bad Schwanberg.

Wie der SV Allerheiligen II musste sich auch der SV Bad Schwanberg zum Rückrundenauftakt geschlagen geben. Die Aufgabe war aber eine denkbar schwere, musst man sich doch mit dem Tabellenführer 1. FC Leibnitz messen.

Unser SV Allerheiligen II will in dieser 15. Runde der Unterliga West als Außenseiter endlich das große Potenzial in der Mannschaft zeigen. Ein guter Start in die Partie und Effizienz vorm Tor sind für die jungen „Gallier“ die Schlüssel zum Erfolg.