ASV II startet auswärts mit Spitzenpartie in die Rückrunde

16 March 2022

Freitag, 18. März 2021, 19:00 Uhr, Schilcherlandstadion St. Stefan

Mit 18. März, um 19:00 Uhr, ist auch die Schonfrist für unseren SV Allerheiligen II vorbei. Unsere Gebietsliga-Mannschaft startet nach der Winterpause in die Rückrunde. Als erstes wartet der SVU St. Stefan ob Stainz auf das junge Team von Trainer Roland Kerpicz.

Beide Teams befinden sich auf den Spitzenplätzen der Tabelle und das Aufeinandertreffen Dritter SV Allerheiligen II gegen Fünfter SVU St. Stefan ob Stainz ist das Spiel der Runde in der Gebietsliga West. Für St. Stefan geht es darum den Rückstand auf das Spitzentrio zu reduzieren. Ein Sieg gegen Allerheiligen wäre ein wichtiger Schritt, um doch noch in den Aufstiegskampf eingreifen zu können.

Das wollen unsere jungen „Gallier“ aber verhindern. Eine Leistung wie im Hinspiel ist allerdings notwendig. Mit einem 3:1 wusste der ASV damals in der Festung Allerheiligen zu überzeugen und es wurde ein erster Grundstein für eine starke Hinrunde gelegt. Dasselbe soll jetzt auch zum Rückrundenauftakt gelingen.