Wahl gewonnen: Tor der Hinrunde von Luka Duvnjak

Foto von © Vereinsfotograf DI Johann Stückler

17 January 2022

Die Fangemeinde des ASV hat sich wieder einmal mit vollem Einsatz in ein Voting geworfen und erfreulicherweise mit Erfolg. In der Wahl zum "Tor der Hinrunde" von fan.at holte sich Luka Duvnjak den ersten Platz. In dieser österreichweiten Abstimmung zu allen drei Regionalligen setzte sich der Kroate gegen die starke Konkurrenz durch. Trotz der anderen Traumtore stach der Fallrückzieher von Luka Duvnjak beim 2:0-Sieg nochmal heraus. Die Belohnung für Luka Duvnjak ist ein Auftritt im Krone-Fußballstudio bei krone.tv und fan.at.

Mit dabei bei diesem Auftritt ist auch Teamkollege Jurica Poldrugac. Mit seinem sehenswerten Lupfer zum 2:2 Endstand gegen den DSC sorgte er sogar für einen ASV-Doppelsieg beim Voting.

Wer sich von den beiden ASV-Traumtoren nochmal überzeugen möchte, kann auf fan.at sich die Torparade anschauen.

Die Vorfreude steigt auf jeden Fall auf die Rückrunde, die hoffentlich wie geplant im März starten kann.