6-Punkte-Spiel gegen Rivale Söding

13 April 2022

Freitag, 15. April, 19:00 Uhr, Arena Söding

Es wird ernst für unseren SV Allerheiligen II! Gegen den UFC Söding steigt diesen Freitag auswärts ein wahres 6-Punkte-Spiel. Der UFC Söding ist aktuell einen Punkt hinter unserem Team in der Tabelle, hat aber auch eine Partie weniger absolviert. Mit einem Sieg können die Gallier den zweiten Tabellenplatz zusätzlich absichern.

Im Frühjahr ist Söding, wie auch der ASV II, ungeschlagen. Die letzte Niederlage datiet vom vom 3. Oktober gegen Heimschuh. Unsere Schwarz-Gelben haben sogar eine noch längere Serie vorzuweisen. Die letzte Niederlage war am 14. September aber ausgerechnet gegen Söding.

Das beste Torverhältnis der Liga hat der ASV II. Vorteile hat unsere Mannschaft dadurch aber keine. Es zählt bei Punktegleichheit der direkte Vergleich. Deswegen ist nicht nur der Sieg sondern auch das Ergebnis sehr wichtig. Durch das 1:3 im Hinspiel ist unsere Mannschaft aktuell im Hintertreffen. Daher wäre auch ein deutlicher Sieg sehr wichtig. Das wird aber schwer gegen die stärkste Defensive der Liga. Unsere Mannschaft wird aber topmotiviert in Söding antreten.