ASV II kämpft um wichtige Punkte

23 March 2022

Samstag, 26. März 2022, 16:00 Uhr, Sportstadion Allerheiligen

Auch wenn das Spiel unserer Regionalliga-Mannschaft erst nächste Woche stattfindet, gibt es trotzdem beste Fußballunterhaltung im Sportstadion Allerheiligen zu sehen. Noch dazu ist das Spiel von unserem SV Allerheiligen II gegen den FC Lankowitz besonders wichtig.

Im spannenden Aufstiegskampf kann jeder Fehler und jeder Punkteverlust schmerzhaft sein. Dementsprechend wird unsere junge Mannschaft alles geben, um gegen Lankowitz den nächsten Sieg einzufahren.

Die Form unserer Mannschaft ist vielversprechend. Der Galaauftritt beim 6:1-Auswärtssieg gegen St. Stefan war ein Fingerzeig in Richtung Konkurrenz.

Der FC Lankowitz hat zwar als Tabellenachter nichts mit dem Titel zu tun, hat aber nur vier Punkte Rückstand auf den vierten Tabellenplatz. Das positive Torverhältnis zeigt das Können der Mannschaft. Die Saison ist von einigen knappen Niederlagen und zugleich von hohen Siegen geprägt.

Bereits in der Hinrunde war der FC Lankowitz ein unangenehmer Gegner für den SV Allerheiligen II. Die Punkte wurden beim 1:1-Remis geteilt.

Dieses Mal soll aber die volle Punkteanzahl herausschauen. Gefordert sind auch die ASV-Fans. Jede Unterstützung im dramatischen Dreikampf um den Meistertitel ist gefragt!