ASV II mit vorletztem Heimspiel, U15 zuvor gegen Strass

11 May 2022

Sonntag, 15. Mai 2022, 16:00 Uhr, Sportstadion Allerheiligen

Nur mehr zwei Mal in dieser Saison genießt der SV Allerheiligen II Heimvorteil. Gegner im ersten Spiel davon ist der GSV St. Martin. Vor einigen Wochen hätte man wohl noch von einem Pflichtsieg für unsere jungen Gallier gesprochen. St. Martin kämpfte um den Klassenerhalt und jeder Punkt war ein Erfolg. Das hat sich aber zuletzt aber geändert. Die letzten fünf Spiele wurden gewonnen und plötzlich findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.

Auf unseren ASV II wartet also ein Duell gegen ein formstarkes Team, das vor Selbstvertrauen strotzt. Bereits das Hinspiel war eine schwierige Aufgabe. In einer turbulenten Partie wurden beim 3:3 die Punkte geteilt. Dieses Mal soll für die Schwarz-Gelben aber die volle Punktezahl herausschauen.

Vorspiel: U15 gegen SG Strass/Gamlitz ab 13:00 Uhr

Bereits zuvor tritt uns SAZ U15 im Meisterschaftsspiel des Gebiets Süd/Ost gegen SG Strass/Gamlitz ab 13:00 Uhr an. Das Hinspiel endete mit 2:2. Beim Spiel in Allerheiligen soll dann dafür ein Sieg her.