ASV-Talent Tobias Felgitscher mit großem Erfolg

12 March 2023

Einen großartigen Erfolg konnte unser Nachwuchstalent Tobias Felgitscher bei den österreichischen Schülerligameisterschaften im Futsal in Hartberg feiern. Zusammen mit seinen Kollegen von der HIB Liebenau sicherte sich Tobias den Meistertitel.

Gegner im Endspiel war die Wiener SMS 10 Wendstattgasse. Wie hochkarätig das Finale besetzt war, zeigt, dass ausschließlich Nachwuchsspieler von SK Sturm Graz, GAK, Austria Wien und Rapid Wien antraten. Einzige Ausnahme war unser Tobias, der die Farben des SAZ hochhalten durfte.

Das Finale lief dramatisch ab und erst im 6-Meter-Schießen konnte der Champion ermittelt werden. Es war der erste steirische Titel seit 20 Jahren.

Lieber Tobias, der SV Allerheiligen gratuliert dir herzlich zu diesem sensationellen Erfolg!