Auch in der Unterliga rollt wieder der Ball

16 March 2023

Samstag, 18. März, 16:00 Uhr, Sportstadion Allerheiligen

Zwei Wochen nach der Regionalliga wird auch in der Unterliga West die Rückrunde angepfiffen. Der ASV II geht mit großer Motivation in die zweite Hälfte der Debütsaison. In der Liga ist man gut angekommen und jetzt will man den nächsten Schritt gehen und in der Tabelle nach oben wandern.

Die Frühjahrssaison beginnt mit einem Heimspiel gegen ein Top-Team der Liga. Der TuS Groß St. Florian absolvierte eine bärenstarke Hinrunde und sicherte sich hinter Tabellenführer Hengsberg den zweiten Platz.

Es wird also kein leichtes Unterfangen für unsere junge Mannschaft einen vollen Erfolg einzufahren. Trotzdem will das Team von Trainer Roland Kerpicz Revanche für eine äußerst bittere Niederlage im Hinspiel nehmen. Das Debüt des SV Allerheiligen II war nämlich ein wahres Spektakel. Insgesamt sieben Tore wurden erzielt. Allerdings konnten die jungen „Gallier“ beim 3:4 auswärts in Groß St. Florian nichts Zählbares mit nach Hause nehmen.

Die Fans in Allerheiligen hoffen auch dieses Mal auf ein Spektakel, aber im Gegensatz zum Hinspiel mit dem glücklicheren Ende auf Seiten des ASV.

Bild: © Vereinsfotograf DI Johann Stückler