Besondere Ehrung für Ehrenobmann Friedl Hohl

Foto von © Vereinsfotograf DI Johann Stückler

26 October 2022

Kürzlich feierte Ehrenobmann und ASV-Legende Friedl Hohl seinen 75. Geburtstag. Standesgemäß wurde sein Ehrentag dann auch bei einem Heimspiel des SV Allerheiligen gefeiert. Dafür bot sich das Steirerderby gegen den Deutschlandsberger SC an.

In der Halbzeitpause folgte dann eine besondere Ehrung für unseren Friedl Hohl. Neben dem Vereinsvorstand des ASV gratulierten auch Gemeindeskassier Alois Feirer im Namen der Gemeinde Allerheiligen und Bezirkshauptmann Manfred Walch in seiner Funktion als Vizepräsident der Sportunion. Die Sportunion nahm den Geburtstag unseres Ehrenobmanns zum Anlass, ihm eine spezielle Auszeichnung zu verleihen. Die Pro Merito Medaille ist eine Auszeichnung, die nur die allerwenigsten Sportfunktionäre von der Sportunion erhalten. Wer aber, wenn nicht unser Friedl hat sich die Pro Merito Medaille verdient!

Zu den Gratulanten gesellten sich später dann auch noch die Spieler des ASV. Stellvertretend für die Mannschaft überreichten Alexander Kager und Bernhard Fauland ein Geschenk an Friedl Hohl.

Bilder: © Vereinsfotograf DI Johann Stückler bzw. Josef Felgitscher