Cupschlager findet in Allerheiligen statt

Bernhard Fauland gegen Thorsten Schick: Dieses Duell gibt es wieder in Allerheiligen zu sehen.

31 July 2022

Der großen Fußballparty im Sportstadion Allerheiligen steht nichts mehr im Wege: Unser SV Allerheiligen bekam nämlich das Heimrecht für die zweite Runde des ÖFB-Cups gegen den österreichischen Rekordmeister SK Rapid Wien zugesprochen.

Als Spieltermin wurde Donnerstag, der 1. September, um 17:30 Uhr festgelegt. Wie bereits im Jahr 2019 kündigte sich auch wieder der ORF an, der landesweit auf ORF Sport + live aus dem Sportstadion Allerheiligen übertragen wird.

Ein Monat bleibt nun alles für das große Fußballfest bei uns in der Südsteiermark vorzubereiten. Alle Vorberichte zum Spiel, Infos zum Vorverkauf der Tages- und VIP-Karten sowie alle Infos rund um den Spieltag erhält ihr wie gewohnt auf unserer Vereinswebsite.