Das SAZ sucht Spieler und Spielerinnen

15 May 2022

Die Nachwuchsteams sind der unverzichtbare Grundstein für jeden erfolgreichen Fußballverein und zugleich eine der größten und wichtigsten Ausbildungsstätten jeder Region. Genau deswegen ist es das Ziel des Stiefingtaler Ausbildungszentrums (SAZ) möglichst viele junge Spieler uns Spielerinnen für die große SAZ-Familie zu begeistern.

Das SAZ bietet euch…

… regelmäßiges Training mit 2 Trainern pro Mannschaft,

… eine richtige Gemeinschaft in jeder Mannschaft,

… regelmäßiges Wettbewerbsspiele gegen starke Mannschaften,

… Trainings im skills.lab (Infos unter skills-lab.com),

… den Aufstieg in die SAZ Kampfmannschaften von der 1. Klasse bis zur Regionalliga

… und vieles mehr!

Für jede Altersklasse bietet das SAZ die richtige Mannschaft. Von den ganz jungen Spielerinnen und Spielern für die U7 bis zu den bereits erprobten Talenten für die U17 ist für alle Fußballbegeisterte etwas dabei.

Hast du also Spaß am Fußball, willst in einem sehr guten Fußballverein spielen und dich regelmäßig gegen starke Mannschaften matchen?

Dann komm zu uns!

Genauere Infos seht ihr im beigefügten Informationsblatt oder bekommt ihr von unserem SAZ Team:

Jugendleiter SAZ Allerheiligen Thomas Reischl (Mail: reischl.t@gmx.at)
Jugendkoordinator Patrick Smounig (Mail: patrick_86@gmx.at; Tel.: 0664/15 53 114)

flyer_u7 bis u17.pdf