ASV_Pöllau

Die Generalprobe steht an

Freitag, 12.07.2019, 19:00 Uhr, Sportstadion Allerheiligen

Allerheiligen ist im Cupfieber! Bereits am 21. Juli ist es soweit und der SK Rapid Wien kommt in die Südsteiermark. Um sich perfekt auf das Cupspiel vorzubereiten, absolviert der ASV zuvor aber noch ein letztes Testspiel.

Gegner ist der TSV Pöllau, der in der letzten Saison den Abstieg in die Oberliga hinnehmen musste. Bekanntester Spieler bei Pöllau ist Igor Segovic. Der Stürmer ging in der Saison 2017/18 für den SV Allerheiligen  auf Torjagd. In der abgelaufenen Saison war Segovic wieder einmal der beste Torschütze für Pöllau - den Abstieg konnte aber auch er nicht verhindern.

Für alle Fans, die sich noch keine Vorverkaufskarte für das Rapid-Spiel gesichert haben, gibt es morgen beim Testspiel die nächste Gelegenheit dazu.

Bild: © Vereinsfotograf DI Johann Stückler


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren