U10_Turniersieg

Die U10 holt sich den Turniersieg

Beim international besetzten Hallenturnier des AC Linden kann unsere U10 wieder einmal überzeugen. Die Qualifikation für das Halbfinale ist aber ein hartes Stück Arbeit für unsere Talente. In der Gruppe B gewinnt und verlieren die Schwarz-Gelben jeweils zwei Partien. Dank des starken Torverhältnisses von 8:4 steigt man aber als Gruppenzweiter zusammen mit dem makellosen FC Großklein in die K.O.-Runde auf.

Dort muss das SAZ gegen die U10 des slowenischen Erstligisten NK Drava Ptuj antreten. Unserer Mannschaft gelingt eine klare Steigerung zu den Gruppenspielen. Mit einem überragenden 3:0 lässt man keine Zweifel am Finaleinzug aufkommen. Im Finale wartete wiederum der FC Großklein und die Gelegenheit zur Revanche für die Niederlage in der Gruppenphase war gekommen. Und diese Gelegenheit wurde aus eiskalt genutzt. Mit einem souveränen 3:0 holt sich das SAZ Allerheiligen U10 den Hallentitel.

Der SV Allerheiligen gratuliert unseren Nachwuchstalenten und dem Betreuerteam zu diesem herausragenden Erfolg und wünscht auch in der restlichen Hallensaison unseren Jugendteams viel Erfolg. 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren