Duvnjak-Traumtreffer steht zur Wahl

03 January 2022

Die Fangemeinde des SV Allerheiligen ist wieder gefragt: Luka Duvnjak ist einer der Kandidaten zum Tor der Hinrunde von fan.at. Zur Wahl steht sein denkwürdiger Fallrückziehertreffer gegen ATSV Stadl-Paura. Die Konkurrenz aus den drei Regionalligen ist stark, aber auch ohne schwarz-gelbe Brille sticht das Tor von unserem kroatischen Goalgetter hervor.

Mit Jurica Poldrugac steht sogar noch ein weiterer ASV-Spieler als Kandidat zur Auswahl. Sein eleganter Lupfer beim 2:2 gegen Deutschlandsberg würde sich natürlich auch viele Stimmen verdienen.

Für die Top 3 der Wahl wartet eine besondere Belohnung: Sie werden zum Fußballstudio der Kronen Zeitung eingeladen und werden bei Krone TV und auf fan.at ihren großen Auftritt haben.

Hier geht es zum Voting!