Erfolgreiches Wochenende für U7 und U13

30 May 2022

U7 trumpft bei Turnier in Feldbach auf

Am Samstag nahm unsere U7 SAZ Allerheiligen am Turnier in Feldbach teil. Trotz zahlreicher Ausfälle konnten unsere U7 unter Trainer Christoph Fedl 5 Siege, 1 Unentschieden und nur 1 Niederlage erzielen. Die gegnerischen Mannschaften lauteten: Fußballschule Feldbach A + C, FC Leibnitz A + B, Kirchbach B + C und TUS St. Veit. Unserer Mannschaft trat mit folgendem Kader an: Matthias Sonnendorfer, Julian Kerpicz, Christian Ullrich und Lukas Ladner

Bild und Bericht: Stefan Ladner

U13 feiert gleich zwei Siege

Ein ereignisreiches Wochenende haben unsere beiden U13 Mannschaften hinter sich. Beide Teams waren nämlich im Einsatz und durften zufrieden bilanzieren.

Am Freitag trat die U13A auswärts gegen Gleisdorf an. Es konnte ein 3:1-Sieg gefeiert werden. Torschützen für das SAZ waren Tobias Felgitscher, Philipp Kurzmann und Nico Karner.

Am Samstag zog die U13B dann gegen Kulmland/Großsteinbach eindrucksvoll nach. Mit 6:1 durfte man sich über einen wahren Kantersieg freuen. Marco Jagersbacher erzielte einen Hattrick, Nico Karner einen Doppelpack und Jonas Kurzmann komplettierte die Gala mit seinem Tor.

Bild: Helmut Posch

Gratulation an unsere Jugendteams zu diesem erfolgreichen Wochenende!