Fußball-Kindergarten sucht neue Talente

20 May 2022

Schon für die ganz jungen fußballbegeisterten Kinder von 4 bis 6 Jahren gibt es beim SAZ Allerheiligen ein besonderes Angebot. Wir laden nämlich zum Schnuppertraining des SAZ Fußball Kindergartens. Das Training findet am Mittwoch, dem 25. Mai 2022, von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr am Sportplatz Allerheiligen statt.

Mit diesem Training zeigt das SAZ Allerheiligen wieder einmal, dass man zu den bedeutendsten außerschulischen Betreuungseinrichtungen der Region gehört. Ziel ist es den Kindern bereits im frühen Alter die Begeisterung am Sport zu vermitteln und neue Talente für die Jugendmannschaften zu entdecken.

Meldet Eure Kinder bei Interesse unter den folgenden Kontaktdaten an:

Jugendleiter SAZ Allerheiligen Thomas Reischl (Mail: reischl.t@gmx.at)
Jugendkoordinator SAZ Allerheiligen Patrick Smounig (Mail: patrick_86@gmx.at; Tel.: 0664/15 53 114)

Auf zahlreiche Teilnahme freut sich das SAZ Allerheiligen!

flyer_schnuppertraining.pdf