Fulminanter Frühjahrsauftakt von unserem ASV II

Fabio Pistrich brillierte mit drei Treffern

19 March 2022

Mit Spannung wurde der Rückrundenauftakt unseres SV Allerheiligen II in der Gebietsliga West erwartet. Die Winterpause unterbrach den ausgezeichneten Rhythmus unseres jungen Teams und die Karten wurden neu gemischt.

Der erste Gegner war die Mannschaft von SVU St. Stefan ob Stainz, die ebenfalls unter den Top 5 der Tabelle zu finden ist. In der ersten halben Stunde blieben beide Teams torlos, das änderte sich aber nach 34 Spielminuten. Maximilian Weber erzielte die Führung für unseren ASV II. Kurz vor der Pause konnte die nächste Chance von unseren „Galliern“ genutzt werden. Fabio Pistrich traf zum 2:0.

Auch nach der Pause hieß der Torschütze zum 3:0 wieder Fabio Pistrich, der einen Traumtag erwischte. Dies untermauerte der 20-Jährige mit seinem dritten Treffer des Abends. Zwischenzeitlich hatte Rame Mehmetaj zum 1:3 getroffen.  Der ASV II gab sich aber auch mit dem 4:1 nicht zufrieden. Kurz vor dem Spielende erzielten Angelo Nenadic und Luka Domazet jeweils noch ein Tor. Der Endstand lautete somit 6:1 – eine Ansage an die Konkurrenz im Aufstiegskampf.

Weiter geht es nächste Woche mit dem Heimauftakt in das Jahr 2022 gegen den FC Lankowitz. Spieltermin ist Samstag, der 26. März 2022, um 16:00 Uhr.