Großes Fest für die SAZ Jugend

05 October 2022

In jedem Jahr wird in Allerheiligen die eigene Fußballjugend an einem Tag besonders gefeiert. Der Tag der Jugend ist ein Fixtermin im Kalender. Am Sonntag, dem 9. Oktober 2022, ist es wieder soweit. Den ganzen Tag lang steht im Sportstadion Allerheiligen das SAZ im Mittelpunkt.

Sportlich bietet der Tag der Jugend vier hochkarätige Spiele unserer Talente:

Ab 10:00 Uhr – SAZ U11 vs. USV Gnas Juniors

Ab 12:00 Uhr – SAZ U12 vs. SPG Hatzendorf/Fehring

Ab 14:00 Uhr – SAZ U13 vs. SG Halbenrain

Ab 16:30 Uhr – SAZ U17 vs. Gössendorf

Neben den sportlichen Leckerbissen werden die Besucher und Besucherinnen natürlich auch kulinarisch bestens verwöhnt.

Nicht fehlen darf die große Jugend-Verlosung. Die fleißigen Losverkäufer sind auch schon ausgeschwärmt, um die Lose unter die Unterstützer des SAZ zu bringen. Jedes verkaufte Los kommt unserer Fußballjugend zugute und gleichzeitig hat man die Chance auf viele wertvolle Sachpreise.

„Bitte lächeln!“ heißt es beim Tag der Jugend für unsere Jugendspieler und Jugendspielerinnen sowie den Trainerteams. Unser Vereinsfotograf DI Johann Stückler lädt wieder zum Fototermin, damit unsere Talente im traditionellen Jahreskalender verewigt werden können.

FÜR IMMER HEILIG – die neuen Fanartikel des ASV

Wer sich nicht schon bei den Heimspielen des SV Allerheiligen mit den neuen Fanartikeln der „Gallier“ eingedeckt hat, bekommt beim Tag der Jugend die nächste Gelegenheit dazu.

Die T-Shirts und die Kappen mit dem ASV-Slogan „FÜR IMMER HEILIG“ können beim Tag der Jugend erworben werden. Damit können die Fans mit den Allerheiligener Vereinsfarben Gelb, Schwarz und Weiß in Zukunft wieder die Spiele des SV Allerheiligen und unserer Jugendteams schmücken.

Bild: © Marion Luttenberger