Großes Fest zum Vereinsjubiläum

05 July 2022

Samstag, 09. Juli 2022, ab 16:00 Uhr

1967, also vor 55 Jahre, gründete sich unser SV Allerheiligen. Dieses halbrunde Jubiläum ist natürlich ein Grund zum Feiern und deswegen veranstaltet der ASV am Samstag ein großes Jubiläumsfest mit vielen Highlights.

Sportlich geht es um 16:00 Uhr los. Bei einem Blitzturnier tritt der ASV mit beiden Kampfmannschaften an und dazu beehren die Nachbarvereine aus Heiligenkreuz und Frannach das Sportstadion Allerheiligen. Es kommt also zum hochklassigen Aufeinandertreffen der vier Mannschaften aus der Region, bei dem es um viel Prestige geht.

Der Spielplan für das Blitzturnier schaut wie folgt aus:

16:00 Uhr: SV Allerheiligen I vs. SV Frannach

17:15 Uhr: SV Allerheiligen II vs. TuS Heiligenkreuz

19:15 Uhr: Spiel um Platz 3

20:30 Uhr: Großes Finale

Beim Jubiläumsfest darf natürlich auch die Allerheiligener Fußballjugend nicht zu kurz kommen und um 18:15 Uhr erwartet die Fans ein hochkarätiges Jugendspiel.

Nach dem Finale des Blitzturniers geht es musikalisch weiter. Die Ersatzband sorgt ab 21:30 Uhr für Livemusik vom Feinsten.

Der Tag im Sportstadion Allerheiligen wird durch Kulinarik, der Präsentation des Vereinsarchivs von Herbert Schimauz und der 55-Jahre-Festschrift sowie einer Hüpfburg für die Kinder abgerundet.

Beim Jubiläumsfest ist also für alle etwas dabei und der SV Allerheiligen freut sich auf Euer Kommen!

flyer_55_jahre.pdf