U10_Halle_Zweiter

Großer Erfolg unserer U10 SAZ Allerheiligen

Bereits im November startet die neue Hallen- und Futsalsaison für unsere Nachwuchstalente. Unsere U10  weiß beim Junior Hallencup 2019 auf Anhieb zu überzeugen und darf sich über den zweiten Platz freuen.


Gleich zum Auftakt konnten unsere Jungs gegen Veranstalter JAZ Gössendorf mit 2:0 gewinnen. Im zweiten Spiel wurde Austria Klagenfurt sensationell mit 8:3 besiegt. Der Erfolg gegen den SV Liebenau mit 3:1 bedeutete dann den Einzug ins Halbfinale. Und auch im Halbfinale konnte unsere U10 nochmals zulegen und konnte gegen gegen Lahö Youngsters mit 1:0 gewinnen. Beim Finale gegen den GAK 1902 Juniors war dann die Luft etwas draußen. Die GAK 1902 Juniors gewannen das Finale mit 4:0.

 

„Der zweite Platz bei diesem prominent besetzten Turnier zu holen, ist ein großartiger Erfolg“ ist Jugendchef Erwin Schober mächtig stolz und ergänzt „die Leistungen aller SAZ Mannschaften waren 2019 sehr beeindruckend!“

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren