Halbrunder Geburtstag von Herbert Schimautz


04 March 2022

In dieser Woche kann ein besonderer Geburtstag beim ASV verkündet werden. Herbert Schimautz feierte nämlich seinen 65. Geburtstag. Völlig zu Recht darf man ihn als ASV-Legende bezeichnen. Unvergessen sind seine jahrelang herausragenden Leistungen als Torhüter. In der 80er und 90er Jahren machte er mit seinem SV Allerheiligen alle Höhen und Tiefen mit und konnte viele Erfolge und Aufstiege feiern.

Auch nach seiner aktiven Karriere blieb Herbert Schimautz den "Galliern" treu. Als Ordner-Obmann und Platzwart gibt es wohl niemanden sonst, der den Verein und das Sportstadion Allerheiligen so detailliert kennt.

Der SV Allerheiligen wünscht Dir alles Gute zu Deinem halbrunden Geburtstag und freut sich auf viele weitere gemeinsame Jahre mit Dir beim ASV!