Highlightspiel gegen Aufstiegskandidaten Hertha Wels

25 April 2022

Ein weiterer sportlicher Leckerbissen steht im Sportstadion Allerheiligen bevor. Zu Gast ist nämlich Hertha Wels.

Die Welser sind mit großen Zielen in die Saison gestartet und wollen unbedingt aufsteigen. Aktuell hat man als 4. der Tabelle gegen den SK Sturm Graz II das Nachsehen und man muss einen beträchtlichen Rückstand aufholen. Daher ist die Partie gegen unseren ASV so etwas wie das Spiel der letzten Chance.

Der SV Allerheilgien will natürlich auch aus Eigeninteresse den Grazer Kollegen Schützenhilfe leisten. Für den ÖFB-Cup-Startplatz sind nämlich Punkte gegen die Topteams der Liga notwendig. Gegen Union Gurten konnte das Team von Trainer Bernd Windisch bereits einmal einen wichtigen Punkt als vermeintlicher Außenseiter gegen ein oberösterreichisches Spitzenteam erkämpfen.

Für den ASV könnte sprechen, dass Hertha Wels bereits die gesamte Saison mit der Konstanz zu hadern hat. In der Rückrunde musste man viele ärgerliche Punktverluste hinnehmen. Vor allem gegen die steirischen Konkurrenten gab es zuletzt nicht viel zu holen.

Spielerische Qualität ist beim Team von Trainer Emin Sulimani jedoch reichlich vorhanden. Bei den erzielten Toren und bei den Gegentoren liegen die Oberösterreicher jeweils unter den Top 3 der Liga und mit Amar Hodzic hat man einen wahren Torjäger in den eigenen Reihen.

Zusammenfassend kann man sagen, dass auf den SV Allerheiligen eine große sportliche Herausforderung zukommt. Der ASV wird sich aber insbesonders in der heimischen Festung Allerheiligen nicht verstecken und will den Fans eine starke Leistung präsentieren.

Letzter VIP-Klub der Saison und Disco

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Bereits beim Steirerderby gegen den SK Sturm Graz II wollte der SV Allerheiligen ein besonderes musikalisches Highlight für die Stadionbesucher bieten. Die Terminverschiebung machte dieses Vorhaben aber zumindest für dieses Spiel zunichte. Der Ersatztermin wurde aber schnell gefunden: Nach dem hoffentlich erfolgreichen sportlichen Auftritt gegen Hertha Wels, sorgt ab 21:30 Uhr Deejay Andy D. für Discostimmung. Der Eintritt ist frei und der ASV freut sich auf zahlreiches Kommen.

Bereits zuvor findet der ASV VIP-Klub statt. Durch den VIP-Klub wird bekanntlich spitzenmäßiger Regionalliga-Fußball mit einem kulinarischen Gaumenschmaus verbunden. Für alle Fans des VIP-Klubs ist das Spiel gegen Hertha Wels die letzte Chance auf den VIP-Klub in dieser Saison. Lasst euch das daher nicht entgehen! VIP-Karten sind vorab bei den Funktionären des SV Allerheiligen oder am Spieltag als Tagesticket erhältlich.