Hochkarätige Jugendturniere in Allerheiligen

14 August 2022

SV Kapfenberg, Austria Klagenfurt, WAC, GAK, SK Sturm Graz, NS Mura – nur ein paar Vereine mit klingendem Namen, die am nächsten Wochenende bei den großen Jugendturnieren im Sportstadion Allerheiligen spielen. Natürlich ist auch unser SAZ Allerheiligen als Gastgeber bei den Turnieren bestens vertreten und will sein Können gegen die hochklassigen Gegner unter Beweis stellen.

Von der U7 bis zur U12 sind alle Alterklassen vertreten:

Samstag, 20.08.2022:

Ab 9:00 Uhr – Jugendturnier U11

Ab 14:30 Uhr – Jugendturnier U12

Sonntag, 21.08.2022:

Ab 9:00 Uhr – Jugendturnier U7 und U9

Ab 14:30 Uhr – Jugendturnier U8 und U10

An diesem Wochenende werden über 650 Kinder sich die Fußballschuhe in Allerheiligen binden. Für den ASV ist dieses Turnierwochenende daher natürlich etwas ganz besonders, was in dieser Form so noch nicht stattgefunden hat. Ein großer Dank gilt daher jetzt schon dem Organisationsteam, das den Spieler, Spielerinnen und Fans ein tolles Erlebnis bescheren wird.

Der SV Allerheiligen freut sich bereits auf ein spannendes Wochenende und heißt alle Fußballtalente in der Südsteiermark herzlich willkommen.

Bild: © Marion Luttenberger