Jubiläumskalender ab sofort erhältlich

03 January 2022

Bei traumhaftem Wetter wurden die Fußballer beim Tag der Jugend mit den neuen Dressen in Gelb/Schwarz für die 20. Jubiläumsauflage des SAZ Allerheiligen Kalenders 2022 fotografiert.

Vereinsfotograf Johann Stückler hat für die 20. Jubiläumsaufgabe viel Arbeit: „Vom Kindergartenteam bis hin zur Kampfmannschaft gibt es jeweils ein Team-Foto und auch jeder einzelne Spieler ist persönlich abgebildet.“

Kalender ist zugleich wertvolles Fotoarchiv

ASV Sportchef Erwin Schober und Erfinder des SAZ Kalenders bringt es auf den Punkt: „Wir haben jetzt mit der 20. Jubiläumsauflage ein enormes Fotoarchiv. Von vielen damaligen Fußballern spielen jetzt schon die eigenen Kinder beim Verein, sind Funktionäre oder unterstützen unseren Verein. Wer alle Kalender der letzten 20 Jahre aufbewahrt hat verfügt über ein wertvolles Fotoarchiv von den Galliern.“

Erlös für die Nachwuchsarbeit

Innerhalb des SAZ sind sowohl in Allerheiligen, als auch in Heiligenkreuz die tollen Kalender erhältlich. Laut Jugendleiter-Duo Josef Felgitscher/ Thomas Reischl ist der Kalender über Spieler, Eltern und Funktionäre zu kaufen. Der Kalender kostet 10,00 € und der Reinerlös kommt ausschließlich den Kinder- und Jugendmannschaften des SAZ zugute und ist der perfekte Jahresbegleiter für alle Fans des SAZ und des ASV.