Letzte Infos zum Cupschlager gegen Rapid Wien

31 August 2022

Keine 24 Stunden mehr bis zum Spiel des Jahres im Sportstadion Allerheiligen. Die Aufregung aber auch die Vorfreude steigt bei allen Spielern, Trainern, Funktionären und Fans. Hier die letzten Infos vor dem Spiel:

Kartenkauf vor Ort noch möglich:

Der Vorverkauf war ein voller Erfolg, dennoch gibt es noch genügend Tageskarten für Kurzentschlossene. Dazu werden zusätzliche Eintrittskassen geöffnet. Der Vollpreis ab 15 Jahren beträgt €20,00 und für die jungen Fans von 6 bis 14 Jahren kostet die Karte €10,00. Kinder bis 5 Jahre haben freien Eintritt.

Anreise mit den Öffis:

Besonders für Fans aus dem Raum Graz gibt es eine praktische Alternative zur Anreise mit dem eigenen PKW. Mit der Linie 521 kann stündlich per Bus nach Allerheiligen gependelt werden. Auch nach dem Spiel kann man ohne Stress wieder abreisen. Der letzte Bus startet Richtung Graz um 21:48 Uhr. Es bleibt also sogar reichlich Zeit für eine Verlängerung und ein Elfmeterschießen.

Hier geht es zum Fahrplan.

Einbahnregelung in Allerheiligen:

Auch für alle Fans, die mit dem Privat-PKW anreisen, ist bestens gesorgt. Die bewährte Einbahnregelung in Allerheiligen kommt wieder zur Anwendung. Unsere Kollegen und Kolleginnen der Freiwilligen Feuerwehr helfen euch beim Finden eures Parkplatzes.

Der SV Allerheiligen freut sich auf euer Kommen!

Bild: