Letzter Auftritt im Jahr 2022

26 October 2022

Freitag, 28.10.2022, 19:00 Uhr, BLACK CREVICE - Stadion Vöcklamarkt

Ein letztes Mal vor der Winterpause tritt unser SV Allerheiligen noch in der Regionalliga Mitte an. Es heißt also nochmal die letzten Kraftreserven zu mobilisieren und wichtige Punkte für die zweite Hälfte der Saison zu sammeln.

Der Gegner ist Union Vöcklamarkt und die Oberösterreicher sind Tabellennachbarn unsers ASV. Beide Teams halten sogar bei exakt zehn Punkten. Der ASV und Vöcklamarkt wollen daher mit einem Erfolgserlebnis die Hinrunde positiv abschließen.

Ein solches Erfolgserlebnis feierte Vöcklamarkt erst letzte Woche. Im Oberösterreich-Derby gegen Spitzenteam Union Gurten konnte man sich mit 1:0 durchsetzen. Allgemein können die Oberösterreicher in dieser ausbaufähigen Saison vor allem gegen die Top-Teams überzeugen. Gegen Leoben verlor man nur mit 0:1 und gegen Hertha Wels und die LASK Juniors erkämpfte man sich jeweils ein Remis.

Keine Stärke in dieser Saison ist bei beiden Teams das Tore schießen. Sowohl bei Allerheiligen als auch bei Vöcklamarkt warten die beiden Angriffsreihen darauf, dass der Knopf aufgeht. Vielleicht gelingt das aber noch rechtzeitig beim letzten Spiel im Jahr 2022. Beide Teams wissen um die Bedeutung dieses Aufeinandertreffens. Die Zuschauer dürfen also eine umkämpfte und spannende Partie erwarten.

Quelle: © Vereinsfotograf DI Johann Stückler