ASVII_Eibiswald
DSC_3583

Letztes Heimspiel ASV II 2019

Samstag, 9. November 17:00 Uhr, Sportstadion Allerheiligen

Das letzte Heimspiel der jungen Gallier wird ein Duell auf Augenhöhe. Die Gäste aus Eibiswald liegen auf Platz 4 mit 18 Punkte am Konto. Allerheiligen II liegt direkt dahinter auf Platz 5 mit 17 Punkten.


Eibiswald Trainer Damijan Perus wird sein Team auf Konter einstellen. Aufpassen müssen unsere Jungs da besonders auf die Torjäger Dejan Besic und Manuel Narath die bisher 11 Tore erzielten.

„Entscheidend wird sein welche Mannschaft schneller in das Spiel findet und die sich ergebenden Torchancen auch nützt“ sagt ASV Trainer DI Roland Kerpicz.


Gewinnen die jungen Gallier ihr letztes Heimspiel der Saison, überholen wir noch unsere Gäste aus Eibiswald und sind dann in der Herbsttabelle 2019 am 4. Platz.


Bilder: © Vereinsfotograf DI Johann Stückler 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren