Geburtstag_Reinhard_Hohl

Obmann Reinhard Hohl feiert runden Geburtstag

Im November feiert mit DI Reinhard Hohl ein langjähriger Begleiter des SV Allerheiligen seinen 50. Geburtstag. Es gibt fast keine Funktion, die er noch nicht beim ASV bekleidete. Bereits als Spieler seit seinen Anfängen bei den Jugendmannschaften zeigte sich seine Leidenschaft für den SV Allerheiligen.

Diese Leidenschaft endete auch nicht nach der Beendigung seiner aktiven Spielerkarriere. Vor allem der Jugendbereich des SV Allerheiligen war Reinhard Hohl immer ein besonderes Anliegen und als Trainer begleitete er hocherfolgreich die U15, U17 sowie später auch den SV Allerheiligen II in der Gebietsliga.

Nach der Spieler- und Trainerkarriere folgte noch die Funktionärskarriere. Auch hier ist ihm die Fußballjugend immer ein besonderes Anliegen und mit der Belebung des Marketingausschusses konnte die Öffentlichkeitsarbeit des SV Allerheiligen zusätzlich belebt werden. Zusammen mit Erwin Schober ist Reinhard Hohl auch in den sportlichen Belangen des ASV bestens integriert. In den vergangenen Jahren zeigte das Erfolgsduo immer wieder, dass man allen Widrigkeiten trotzt, und es gelingt schlagkräftige Mannschaften für die Regionalliga zusammenzustellen.

Seit Mai 2021 bekleidet Reinhard Hohl nun das Amt des Obmanns unseres SV Allerheiligen. Als solcher wird er hoffentlich noch viele Jahre einer der prägenden Köpfe unseres Sportvereins sein.

Lieber Reinhard, wir wünschen dir im Namen des SV Allerheiligen alles Gute zu deinem besonderen Geburtstag und wir freuen uns noch auf viele spannende und erfolgreiche Jahre mit dir bei den „Galliern“!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren