ÖFB Teamchef besucht Jugend des SV Allerheiligen

Teamchef Franco Foda beim Gruppenbild nach der Trainingseinheit mit der SAZ Jugend.

05 March 2022

Über 200 Kinder und Jugendliche sind in der SAZ Spielgemeinschaft tätig und eilen von Erfolg zu Erfolg. Grund genug für David Fallmann vom SV Allerheiligen seinen Freund Franco Foda einzuladen.

Die SK Sturm-Legende im höchsten Traineramt in Österreich kam höchstpersönlich nach Allerheiligen und leitete gemeinsam mit den Betreuern volle 2 Stunden lang das Training der U8 und U9 der jungen Gallier.

SAZ Jugendkoordinator Josef Felgitscher:

„Ein wahres Vorbild! Franco Foda hat sich für das ganze Training der Jugend Zeit genommen. Der Teamchef beantwortete danach auch persönlich alle Fragen unserer Jugend und motivierte sie bis in die Haarspitzen!“

Günter Reinprecht bedankte sich im Namen des SAZ beim ehemaligen Deutschen Nationalteamspieler mit Speck und Leckereien aus Allerheiligen.