Online-Vorverkauf für Cupschlager startet

12 August 2022

Die große Fußballparty in Allerheiligen im Cupspiel gegen den österreichischen Rekordmeister SK Rapid Wien rückt Tag für Tag näher. Am 1. September ab 17:30 Uhr gibt es zumindest 90 Spielminuten Fußball der Extraklasse in Allerheiligen zu bestaunen. Jetzt startet auch der Vorverkauf zu diesem ganz besonderen Spiel in der Südsteiermark.

Anlässlich des Cupspiels setzt der SV Allerheiligen erstmals auf einen Online-Vorverkauf. So können die Fans  sich eine der begehrten Eintrittskarten im Webshop von Oeticket-Light komfortabel von zu Hause aus sichern.

Der Start des regulären Vorverkaufs bei den Funktionären des ASV, bei den Heimspielen unserer beiden Kampfmannschaften und die Vorverkaufstage im Sportstadion Allerheiligen werden noch bekanntgegeben.

Hier geht es zum Onlineshop