Schober_60

Runder Geburtstag von Erwin Schober

Mit Erwin Schober feierte im November einer der jahrelang besonders engagierten Funktionäre des SV Allerheiligen seinen 60. Geburtstag. Er ist schon seit vielen Jahren für den Fußball in Allerheiligen und der Region Stiefingtal tätig. Vor allem die Fußballjugend ist ihm ein besonderes Anliegen und und mit seiner Arbeit in diesem Bereich trägt er großen Anteil an den Erfolgen des SAZ. Aber auch für die Regionalliga- und die Gebietsligamannschaft des SV Allerheiligen ist Erwin Schober unermüdlich im Einsatz.

Der SV Allerheiligen gratuliert Erwin Schober nachträglich zu seinem 60. Geburtstag und bedankt sich für den jahrelangen Einsatz. Hoffentlich werden noch viele weitere gemeinsame erfolgreiche Jahre folgen!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren