SAZ Jugendteams mit erfolgreichen Abschlussturnieren

14 June 2022

Drei erfolgreiche Abschlussturniere spielten unsere Nachwuchskicker am letzten Wochenende. Ein würdiger Abschluss einer tollen Saison.

U7 mit 4. Platz in Heimschuh:

Unsere U7 SAZ Allerheiligen erreichte nach grandioser Leistung den 4. Platz von insgesamt 41 teilnehmenden Mannschaften beim Turnier in Heimschuh. Im Halbfinale unterlag unsere Mannschaft in der Verlängerung dem USV Ragnitz mit 0:1. Im Spiel um Platz 3 verlor unser SAZ Allerheiligen gegen den SV Kirchbach nach tollem Kampf leider mit 1:2. Trotz einiger Ausfälle erreichte unsere Mannschaft somit den hervorragenden 4. Platz. Kader: Matthias Sonnendorfer, Christian Ullrich, Matthias Sommer und Lukas Ladner. Trainer Christoph Fedl und Co-Trainer Stefan Ladner.

Bericht und Bild: © Stefan Ladner

U8 holt Turniersieg in Siebing:

Eine Glanzleistung lieferte unsere U8 SAZ Allerheiligen ab. Beim Turnier in Siebing mit 24 Teilnehmern spielte unser Team bereits in der Gruppenphase makellos und holte in 5 Spielen das Punktemaximum. Danach folgten aufgrund einer hervorragenden spielerischen und kämpferischen unserer Jungs klare Siege im Viertelfinale und Halbfinale. Im Finale eindeutig waren unsere Talente gegen SV Kirchbach mit zahlreichen Torchancen deutlich überlegen. Trotzdem blieb es bei einem 0:0 und die Entscheidung musste in einem Elfmeterschießen fallen. Dort krönte sich nach einem 3:2 das SAZ Allerheiligen zum verdienten Sieger.

Bericht und Bild: © Günter Reinprecht

U9 mit Top 5 Platz beim Heimturnier:

Die besondere Ehre als Lokalmatador ins Abschlussturnier zu gehen hatte unsere U9 SAZ Allerheiligen. Die Gruppenphase wurde mit einer tollen Leistung und drei Siegen großartig gemeistert. Auch das Achtelfinale konnte deutlich gewonnen werden. Im Viertelfinale kam es dann aber zum Aufeinandertreffen mit Gamlitz. Die Gamlitzer konnten sich durchsetzen und holten in der weiteren Folge auch den Turniersieg. Das SAZ Allerheiligen darf sich dennoch über den herausragenden 5. Platz im Abschlussturnier freuen.

Bericht und Bild: © Günter Reinprecht