SAZ U13 darf sich gegen den GAK beweisen

11 November 2022

Samstag, 12.11.2022, 10:00 Uhr, Sportstadion Allerheiligen

Unsere U13-Mannschaft hat einen traumhaften Herbst hinter sich. Im Gebiet Süd setzte man sich in einem Herzschlagfinale gegen die SG Kirchberg durch und krönte sich zum Meister.

Als Zugabe dürfen sich unsere Talente in einem abschließenden Testspiel noch gegen einen besonderen Gegner beweisen. Das SAZ begrüßt nämlich die U12/U13 des GAK. Das steirische Aushängeschild trat im Herbst in der U13 Leistungsklasse an und konnte wie das SAZ im Gebiet Süd den Titel erringen. Es kommt also zum Duell der Meister. Gegen den Favoriten aus Graz kann das SAZ befreit aufspielen.

Für unsere U13 ist das Spiel gegen den GAK noch einmal ein abschließendes Highlight, bevor die Winterpause beginnt. Für alle Fußballfans ist es außerdem eine letzte Gelegenheit Live-Fußball der Spitzenklasse im Sportstadion Allerheiligen zu sehen.

Bild: © Vereinsfotograf DI Johann Stückler