SAZ zu Gast bei Rapid Wien

Im Vordergrund die Talente beider Teams, im Hintergrund das Allianz-Stadion

27 February 2023

Am Sonntag traf sich die U12 des SAZ (Allerheiligen, Heiligenkreuz, Frannach, Edelstauden) mit den Nachwuchstalenten des SK Rapid Wien zu einem Entwicklungsspiel. Gespielt wurde auf Kunstrasen in Wien am Rapid-Trainingsgelände, direkt vor dem 25.000 Zuseher fassenden Allianz-Stadion, des Österreichischen Rekordmeisters.

Durch die großen Kader beider Teams konnten parallel auf zwei Plätzen zwei Begegnungen mit sehr hohem Trainingswert ausgetragen werden.

Neben der großen Vorfreude auf dieses Spiel war schon die gemeinsame Anreise des 40-köpfigen SAZ-Trosses im Bus zum Allianz-Stadion ein Highlight für die Jungs.

Nach einem gemeinsamen Essen in einem Italienischen Restaurant ging es wieder zurück in die Steiermark.

Bericht: Jugendleiter DI Thomas Reischl