Schwierige Aufgabe gegen Verfolger Heimschuh

27 April 2022

Samstag, 30.04.2022, 18:00 Uhr, Sportstadion Allerheiligen

Die Zuschauer beim letzten Heimspiel des SV Allerheiligen II sahen ein sehenswerte 9:2-Torfestival gegen den FC Ehrenhausen. Eine Wiederholung wird gegen den SV Heimschuh zwar schwer werden, zahlreiche Tore verspricht dieses Duell aber jedenfalls. Heimschuh hat sich zuletzt als Verfolger des Spitzentrios in Szene gesetzt. Es wird also eine schwierige Aufgabe für den ASV II in einem vermutlich offensiv geprägten Spiel.

Der SV Allerheiligen II ist unumstritten die beste Offensive der Liga. Der SV Heimschuh kann mit diesem sensationellen Offensivkollektiv nicht mithalten, hat aber den Toptorjäger der Liga in ihren Reihen. Johann Lanzl erzielte bereits 20 Saisontreffer, was einem Schnitt von 1,11 Toren pro Heimschuh-Spiel ergibt. Dass es unsere Verteidigung mit dem Goalgetter aufnehmen kann, wurde bereits im Hinspiel unter Beweis gestellt. Beim 5:0-Sieg blieb unsere Defensive sogar ohne Gegentor. Wiederholung erhofft und erwünscht!