U11_Derby

Spannendes Duell der SAZ U11 Teams

In der Meisterschaft des Gebiets Süd in der Altersklasse U11 kam es zum Aufeinandertreffen der beiden SAZ Teams. Trotz aller Freundschaft wollte sowohl das Heimteam aus Heiligenkreuz, als auch das Gastteam aus Allerheiligen gewinnen. 

In der ersten Halbzeit gingen die Talente aus Heiligenkreuz in Führung und konnten das 1:0 auch bis zur Halbzeit halten. Das Allerheiligener Team von Trainer Erwin Schober konnte aber zurückschlagen. Lias Kratzer erzielte einen Doppelpack und Luis Rössler sowie Clemens Frießer trugen sich ebenso in die Torschützenliste ein. Der Endstand lautete somit 4:1 für Allerheiligen.

Nach dem Spiel wurde noch ein gemeinsames Foto der beiden SAZ-Mannschaften als Andenken gemacht.

Bild: © Josef Felgitscher

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren