ATSV_ASV_Live
Jugendturnier U8 U10

Sportsamstag mit Jugendturnier und Public Viewing

Samstag, 12. September 2020, im Sportstadion Allerheiligen: U8 und U10 Jugendturnier ab 11:00 Uhr und Public Viewing ATSV Stadl-Paura gegen SV Allerheiligen ab 16:00 Uhr

Weder die KMI noch die KMII spielt am Wochenende im Sportstadion Allerheiligen, aber trotzdem steht ein aufregender Fußballsamstag bevor.

Bereits ab 11:00 Uhr findet das große U8 und U10 Jugendturnier mit den zahlreichen jungen Nachwuchstalenten der Region statt. Mit dabei sind natürlich die Nachwuchskicker unseres Stiefingtaler Ausbildungszentrums (SAZ).

Wenn die Talente von morgen ihr Turnier erfolgreich absolviert haben, starten die Helden von heute. Unsere Regionalliga-Mannschaft tritt um 16:00 Uhr nämlich in Stadl-Paura an. Die ASV-Fans können in mittlerweile bewährter und beliebter Weise das Geschehen im Sportstadion Allerheiligen verfolgen. Der SV Allerheiligen lädt wieder zum Public Viewing. Gutes Omen: Bis jetzt wurde noch jede Partie, die in Allerheiligen live übertragen wurde, gewonnen!

Dieser Sieg wäre auch sehr wichtig. Die letzten drei Partien in der Regionalliga Mitte verliefen nämlich nicht so wie erhofft. Ein Sieg gegen ATSV Stadl-Paura wäre daher notwendig, um die Spitzenplätze nicht schon frühzeitig aus den Augen zu verlieren.

Die Oberösterreicher waren auch einer der Nutznießer der abgebrochenen Saison. Als Vorletzter lag das rettende Ufer schon ein Stück entfernt und der Klassenerhalt wäre ungewiss gewesen. Die lange Pause wusste Stadl-Paura zu nützen. Bereits nach drei Runden holte man vier Punkte. In der Vorsaison benötigte man für dieselbe Ausbeute noch zwölf Runden.

Auch das Toreschießen fällt den Oberösterreichern wieder leichter. Vor allem auf die beiden Offensivkräfte Edwin Skrgic und Dino Medjedovic muss die Defensive des ASV gehörig aufpassen.

Bilder: © Vereinsfotograf DI Johann Stückler und Marion Luttenberger

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren