Nachwuchs_U7 bis U11
WhatsApp Image 2021-09-12 at 21.20.56 (2)

Tolle Erfolge unserer Talente am Wochenende

Am Wochenende war wieder einiges los bei den Nachwuchsmannschaften des SAZ:

Großes U8 und U10 Turnier in Allerheiligen

Nach langer Zeit gab es wieder ein Jugendturnier im Sportstadion Allerheiligen. Die jungen Talente der U8 und U10 aus der Region konnten den Fans ihr Können präsentieren. Die Kids waren überglücklich endlich wieder Fußball zu spielen und die Begeisterung war riesengroß. Jedes Kind erhielt zur Erinnerung an das Gallier-Turnier eine Medaille.

Zur Bildergalerie (© Patrick Prisching)

Unsere U7 Mannschaften mit tollen Leistungen in Gamlitz

Am letzten Samstag fand in Gamlitz das erste große Turnier für unsere U7 des SV Stein Reinisch Allerheiligen statt. Die jungen Gallier traten mit zwei Mannschaften beim Turnier an und konnten einige Siege feiern.

Fotos der U7 (© Stefan Ladner)

U11 startet hocherfolgreich in die neue Saison

Die U11 (SAZ Frannach B) unter Trainer Erwin Schober absolvierte am Samstag in Heiligenkreuz das erste Spiel der Saison. Gegen Gralla A durfte man sich über eine absolute Glanzleistung freuen. Die jungen Talente bejubelten einen 13:0-Sieg.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren