U9_Finalturnier

Toller Erfolg unserer U9

Die U9 des SAZ Allerheiligen konnte beim Abschluss-Hallenturnier des Gebietes Süd sensationell den 2. Platz erreichen. Bei diesem Bewerb spielen die besten südsteirischen Nachwuchsmannschaften um den begehrten Hallentitel.

In einer stark besetzen Gruppe setzte sich unser Team gegen die Teams von AC Linden (A und B), Kitzeck und Siebing durch. Mit 10 Punkten wurde man Gruppensieger! Das packende Semifinal-Derby gegen SAZ Heiligenkreuz wurde nach einem 0:0 nach regulärer Spielzeit im 6 Meter schießen zu unseren Gunsten entschieden. Lediglich im Finale mussten sich unsere "kleinen Stars" dem sehr guten Team aus Halbenrain geschlagen geben.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung an alle Spieler sowie dem Trainerduo Christoph Fedl und Erwin Schober jun.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren