SAZ_Kids_Cup

Top-Leistungen beim Grazer Kids Cup

Wie gewohnt gibt es wieder Spitzenergebnisse unserer SAZ-Mannschaften in der Halle zu verlautbaren. Dieses Mal traten unsere U10 und unsere U11 beim Kids Cup im Grazer Raiffeisen Sportpark an. Das Turnier, das vom JSV Ries-Kainbach veranstaltet wurde, konnte mit einem internationalen Teilnehmerfeld glänzen. 

Unsere U10 unter dem Namen SAZ Allerheiligen konnte trotz der bärenstarken Konkurrenz auf vollster Linie überzeugen. Erst im Finale musste sich unser Team gegen die GAK Juniors geschlagen geben.

Die U11 wurde für ihren Einsatz nicht ganz belohnt. Am Ende steht der 9. Turnierplatz und eine starkes Turnier zu Buche. Turniersieger bei der U11 wurde NK Trnovcica in einem rein kroatischen Finale.

Der SV Allerheiligen gratuliert allen Jugendspielern zu diesen hervorragenden Leistungen!

Bilder: © Patrick Prisching

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren