U10_U11
U10_Turniersieg

U10 und U11 blicken auf eine erfolgreiche Saison zurück

Mit dem wahrscheinlich niedrigsten Altersdurchschnitt aller U11 Mannschaften, schlossen unsere Jungs eine sehr gute Herbstsaison ab. Betreut wurden die Teams von Josef Felgitscher jun., Christian Ortner und Christian Sunko.

Die Hallensaison begann besonders erfolgreich. Das große internationale Hallenturnier in Leibnitz konnte von unseren Jungs der U10 Mannschaft sensationell gewonnen werden.

In Vasoldsberg musste sich unsere Mannschaft erst im Finale den Kids vom GAK geschlagen geben.

Im Jänner folgte ein weiterer Höhepunkt für die Jungsportler. Das 1. Internationale Jugendturnier im brandneuen „Raiffeisenpark“ in Graz ging über die Bühne. Mannschaften aus Kroatien, Slowenien, Ungarn und österreichische Spitzenmannschaften kämpften um die begehrte Trophäe. Mit unglaublichen Leistungen kämpfte sich unser Team ins Finale. Wieder musste man sich dort dem Nachwuchs vom GAK geschlagen geben. Nach der ersten Enttäuschung überwog aber die Freude über den tollen 2. Platz

Auch für das Finalturnier des Gebietes Süd qualifizierten sich die Burschen.

Leider musste der „Erfolgslauf“ durch „Corona“ unterbrochen werden. Seit Juni wird wieder eifrig trainiert und die Kids sind voller Tatendrang und Spaß bei der Sache. Nach dem Fußballcamp im August wird wieder das reguläre Training mit einem neuen Trainerduo aufgenommen. 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren