U11-Training mit Markus Schopp

31 May 2022

Ein großes Highlight wartet auf die U11 Mannschaften des SAZ am 08. Juni im Sportstadion Allerheiligen. Das Training wird nämlich nicht wie gewohnt von unserem bewährten Trainerteam geleitet, sondern von Star-Trainer Markus Schopp. Zu verdanken haben unsere Talente dieses besondere Training einem der eigentlichen U11-Trainer. Jurica Dzanan hat zur großen Freude seiner Mannschaft dieses Training über die Kleine Zeitung gewonnen.

Markus Schopp machte sich nicht nur als ehemaliger österreichischer Nationalteamspieler einen Namen, sondern bewies auch als Trainer seine Klasse. Mit den Sturm Amateuren war er zunächst jahrelanger Gegner unseres SV Allerheiligen. Danach folgte der Schritt in die Bundesliga zum TSV Hartberg, wo er sich mit den Steirern sensationell einen Startplatz in der Europa League Qualifikation erspielte. Durch diese Leistungen wurde dann auch der FC Barnsley aus der zweiten englischen Liga auf Markus Schopp aufmerksam, wo er zuletzt tätig war. Jetzt folgt also ein eintägiges Gastspiel bei uns in Allerheiligen.

Start des Trainings ist um 16:00 Uhr. Zu diesem besonderen Anlass ist auch die Kantine geöffnet. Nach dem Training wird es dann eine kleine Jause und Getränke für die Kinder und Trainer geben.

Bild: © Marion Luttenberger