U8 sammelte wertvolle Erfahrungen bei Topturnier

09 May 2022

Woche für Woche beweist unsere U8, dass sie zu den Allerbesten in ihrer Altersklasse in der Region gehören. Umso spannender war es zu sehen, wie sich unsere Mannschaft gegen nationale und internationale Top-Teams behaupten kann.

Gelegenheit gab es dazu beim Turnier in Wildon. Die vier Gruppengegner für unsere U8 hatten klingende Namen. Mit dabei waren NS Mura aus Slowenien, die GAK Juniors, der LASK und das FAZ Murtal. Zu einem Sieg reichte es leider nicht und man musste sich trotz starker Leistungen vier Mal geschlagen geben.

Trotzdem dürfen unsere jungen Talente stolz auf sich sein. Vor allem gegen so starke Teams kann man viele Erfahrungen mitnehmen, man sieht wo es noch Verbesserungspotenzial gibt und man weiß, wo man im Training noch weitarbeiten kann.

Gratulation an unsere Talente und das Trainerteam, dass ihr den SV Allerheiligen bei diesem stark besetzten Jugendturnier so würdig vertreten habt!

Bild: © Günter Reinprecht