U9 feiert Turniererfolg

28 August 2022

Unsere U9 stellte sich wieder einer neuen Herausforderung. Beim Turnier in Voitsberg wollte man sich gegen die starken sieben Konkurrenten durchsetzen. Das Turnier wurde im Ligensystem ausgespielt und somit mussten in den sieben Partien fleißig Punkte gesammelt werden. Das gelang der jungen SAZ Mannschaft ausgezeichnet, wie die Ergebnisse zeigen:

SAZ Allerheiligen vs. SV Hitzendorf 2:0

SAZ Allerheiligen vs. ASK Voitsberg B 3:0

SAZ Allerheiligen vs. ASK Köflach 4:0

SAZ Allerheiligen vs. SG Kainachtal B 1:0

SAZ Allerheiligen vs. ASK Voitsberg A 2:0

SAZ Allerheiligen vs. SV Justiz 1:2

SAZ Allerheiligen vs. SG Kainachtal B 0:0

In der Endabrechnung stand das SAZ somit bei 16 Punkten. Damit hatte man Kainachtal B, SV Justiz und Kainachtal A um jeweils drei Punkte distanziert. Unsere jungen Talente lachten also von der Spitze der Tabelle und durften über den Turniersieg jubeln. Mit 13 erzielten Treffern und nur 2 erhaltenen Gegentoren stellte das Team des Trainerteams Jan Grillitsch und Günter Reinprecht sowohl die beste Offensive als auch Defensive. Kurz zusammengefasst ein rund um sensationelles Ergebnis für das SAZ Allerheiligen.

Herzliche Gratulation allen Beteiligten zu diesem tollen Turniersieg!

Bild: © Günter Reinprecht