U9-Teams der Region bei Abschlussturnier in Allerheiligen zu Gast

Unsere U9 möchte beim Heimturnier die Saison würdig abschließen.

08 June 2022

Am nächsten Wochenende stehen einige spannende Entscheidung im Sportstadion Allerheiligen an. Bei aller Aufmerksamkeit für die letzten Saisonspiele in der Regionalliga Mitte und der Gebietsliga West, darf man aber auch nicht auf die Fußballjugend vergessen.

Am Samstag kommt es nämlich ab 09:30 im Sportstadion Allerheiligen zum großen U9-Abschlussturnier im Gebiet Süd. Teams aus der gesamten Süd- und Oststeiermark werden sich bei uns in Allerheiligen miteinander messen. 20 Mannschaften haben für das Turnier genannt. Besonders drücken wir natürlich unseren Lokalmatadoren die Daumen, die wie gewohnt den ASV und das SAZ würdig vertreten werden.

Für Speis und Trank ist bestens gesorgt. Lasst Euch dieses Event nicht entgehen und genießt begeisternden Jugendfußball in Allerheiligen!

Bild: © Günter Reinprecht