VIP-Klub gegen die Sturm Amateure

Mit dem VIP-Spiel gegen die SK Sturm Amateure geht ein Jahr zu Ende, mit vielen spannenden VIP-Spielen im Sportstadion Allerheiligen.

Vor ziemlich genau 13 Monaten gab es ebenfalls das Spiel ASV gegen SK Sturm in der Südsteiermark zu sehen. Es entwickelte sich ein hochkarätiges Spiel, das bis zu letzten Minute spannend war. Das glücklichere Ende hatte dann unsere Mannschaft dank Neven Vukman, der mit seinem zweiten Treffer zum 3:2-Endstand traf.

Auch bei diesem VIP-Klub unterstützten viele Unternehmen den ASV mit einem VIP-Klub Sponsoring. Der SV Allerheiligen bedankt sich auf diesem Weg nochmals bei den Sponsoren für ihre wertvolle Unterstützung!

VIP-Karten gibt es wie üblich bei den Vorstandsmitgliedern des SV Allerheiligen zu erwerben.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren